Wie schlage ich mir einen älteren und verheirateten Typen aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlag ihn dir doch wortwörtlich aus dem kopf.. Wenn du deinen kopf oft genug gegen die Wand haust, hast du bestimmt jegliche Erinnerung an ihn verloren. Möglicherweise treten Nebenwirkungen auf ^^

Ne.. das ist natürlich Spaß. Versuche dich abzulenken.. Zeichnen hat mir zum Beispiel geholfen die Zeit schneller rumzukriegen.. Man ist so lange so konzentriert auf ein Bild, dass man alles andere für diesen Zeitraum vergisst.. Natürlich sollte es dir auch Freude bereiten.. Das geht natürlich mit allem was dir Spaß macht.. Auch Treffen mit anderen Männern können hilfreich sein.. Oder du freundest dich einfach mit ihm an.. Denn ich frage mich oft, wieso es so wichtig ist mit der Person die man liebt richtig offiziell zusammen zu sein? Es ist doch das schönste, mit der Person dann einfach zeit zu verbringen und gemeinsam zu Lachen usw.. Das geht auch in einer Freundschaft. Du musst ihn so nicht komplett aus deinem Leben streichen.. Und vielleicht gefällt er dir nach näherem Kennenlernen weniger..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammiifwsc
10.05.2016, 19:37

Da hast du auch wieder recht... Gute Idee 👍🏼

Und das mit dem Zeichnen werde ich auch versuchen ob das bei mir so hin haut..

0

Wenn du versuchst, ihn aus dem Kopf zu schlagen, dann bleibt er noch länger bei dir. Denke nicht an ein riesengroßes feuerrotes Krokodil. Je heftiger du nicht an dieses Biest denkst, umso deutlicher siehst du es. Genauso, wie es dieses Krokodil nicht geben kann, genauso kann es diesen Mann für dich nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammiifwsc
10.05.2016, 19:29

Mhhhh stimmt auch wieder..

0

Versuch dich iwie abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammiifwsc
10.05.2016, 19:14

Ja wie denn? Ich seh den jeden Tag auf Arbeit und da geht sowas nicht so leicht und vor allem hätte ich auch keine Ahnung wie ich mich bei sowas Ablenken soll 

0

Denke immer der ist nichts für mich, der hat eine Frau und ein Kind. Der würde sowieso nicht ernst mit mir meinen. Das wäre kein Glück auf Dauer. Ich brauche auch ein Lebensglück. Der ist es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammiifwsc
10.05.2016, 19:27

Ja da muss ich mir wohl oder übel diese Denkweise aneignen. 👍🏼

1

Vermeide den Kontakt und such nicht dauernd nach ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammiifwsc
10.05.2016, 19:15

Kontakt vermeiden? Wenn der mit mir zusammen arbeitet? :/ Das wird schwer 

0

Okay das ist natürlich sehr schwer wenn man Gefühle entwickelt:/
Versuch dich ab zu lenken zB viel Zeit mit anderen Personen verbringen, Musik hören etc...
Oder im schlimmsten Fall stellst du dir richtig eklige Sachen vor die er machen könnte, die dir nicht gefallen :D
Vielleicht dann wenn du an ihn denkst musst du an das eklige denken 😂😂 aber bitte nur im schlimmsten Fall sonst traust du dich vielleicht nicht mehr in seine Nähe😂😂 (nicht so ernst nehmen das letzte, und wirklich nur dann wenn es anders nicht geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammiifwsc
10.05.2016, 19:25

Hahaha 😂😂😂 Okey das Versuch ich mal😂😂😂👍🏼👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?