gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Schlafzimmer allergiefreundlich gestalten?

gefragt von Dugomier am 31.01.2009 um 20:37 Uhr

Ich habe schon etliche verschiedene Meinungen gehört – dass zum Beispiel Hausstauballergiker besser Teppiche und Vorhänge aus dem Schlafzimmer verbannen sollten. Andere meinen, die sollten bleiben, weil sie den Staub aus der Luft aufnehmen und nur regelmäßig gereinigt werden. Ich weiß erst seit kurzem von meiner Allergie und wäre dankbar für eure Tipps…

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Milbenallergie (9)
SChlafzimmer gestalten (1)