würde mich mal interessieren, gibt ja auch unterschiedliche Meinungen darüber, was gesünder ist. Danke fürs Mitmachen :-)
Draschomat
würde mich mal interessieren, gibt ja auch unterschiedliche Meinungen darüber, was gesünder ist. Danke fürs Mitmachen :-)
Draschomat
Bei großer Müdigkeit schlafen Menschen in sehr vielen Stellungen ein.
So etwas ist sicherlich auch eine in der Kindheit beginnende Gewohnheitssache. Wichtig ist, entspannt zu sein und sich wohlzufühlen.
Das werde ich nie ablegen können....
du fuscht, du liegst immer oben an der Zaunlatte:)
,:-))
...nur manchmal bin ich schon vorher in Rückenlage eingepennt. Wenn ich zu müde bin, krieg ich gerade noch die Beine unter die Zudecke :-).
an meinen Liebsten gekuschelt
Manchmal auch auf dem Bauch
wechsele aber vorher offter,aber links liegt mein schatz,so kann ich mich ankuscheln.gggggg
Erst liege ich links und kurz vor dem einschlafen drehe ich mich nach rechts rüber und schlafe ein :)
Fast immer...in Richtung meiner lieben Frau.
Mist - nein ich liege seitlich auf der rechten Seite
Leider habe ich deswegen ein Schulterproblem und muss Physiotherapie machen...
hab mir die schulter ausgekugelt und muss momentan (noch) auf dem rücken pennen -.- nicht optimal...
ich kuschel mich an partnerin, wenn sie da ist
das kannst du mir ja dann nächste woche beweisen, freue mich schon !!
lol hoffentlich warst erst gemeint :-) und hoffentlich zieht newcomer keine fratze, wenn er merkt, dass seine allerliebste hier geantwortet hat :-D viel spaß euch beiden ggg
freu mich schon auf mei Herzel
Sofern das meine Schulter mitmacht, sonst notgezwungen auf dem Rücken.
hab mir die schulter ausgekugelt und muss momentan (noch) auf dem rücken pennen -.- nicht optimal...
Dann hast Du das Glück, das absehbar ist, das Du wieder auf Deiner Lieblingsseite schlafen kannst. Bei mir ist das nicht so. Ich habe mich aber inzwische daran einigermaßen gewöhnt,auf der anderen Seite zu schlafen. Falle ich doch ins alte Schema zurück, werde ich halt ziemlich unsanft geweckt und tiegere dann erst mal ne Stunde durchs Haus, bis der Schmerz wieder erträglich ist. LG b
hoffen wir es :-) aufm bauch geht auch nichts bei dir?
Nicht gut, da schreit dann da Knie und der Rücken.
stimmt dein geburtsdatum o.O?? wenn ja, RESPEKT ;-)
... von jemandem ...
lol
Mal auch auf dem Rücken, nach links geht`s gar nicht.
Anders empfinde ich es als ungemütlich! Ih durfte mal nicht so schlafen (Schulterschmerzen), das war fürchterlich!
ich auch nicht xD obs am gesündesten ist? eher nicht oder?