Draschomat am 13.12.2008 um 21:08 Uhr
würde mich mal interessieren, gibt ja auch unterschiedliche Meinungen darüber, was gesünder ist. Danke fürs Mitmachen :-)
Draschomat
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bei großer Müdigkeit schlafen Menschen in sehr vielen Stellungen ein.
So etwas ist sicherlich auch eine in der Kindheit beginnende Gewohnheitssache. Wichtig ist, entspannt zu sein und sich wohlzufühlen.

Das werde ich nie ablegen können....
Draschomat am 13. Dezember 2008 21:12 ich auch nicht xD obs am gesündesten ist? eher nicht oder?

... von jemandem ...
lol
ich kuschel mich an partnerin, wenn sie da ist
das kannst du mir ja dann nächste woche beweisen, freue mich schon !!
Draschomat am 13. Dezember 2008 21:18 lol hoffentlich warst erst gemeint :-) und hoffentlich zieht newcomer keine fratze, wenn er merkt, dass seine allerliebste hier geantwortet hat :-D viel spaß euch beiden ggg
freu mich schon auf mei Herzel

...nur manchmal bin ich schon vorher in Rückenlage eingepennt. Wenn ich zu müde bin, krieg ich gerade noch die Beine unter die Zudecke :-).

unterschiedlich
Draschomat am 13. Dezember 2008 21:09 ich merks an den vielen unterschiedlichen Antworten ^^
fcbayern am 13. Dezember 2008 21:09 =)

immer kurz danach
Draschomat am 13. Dezember 2008 21:10 ^^ die zweideutigkeit der frage ist mir bewusst ;-)

Sofern das meine Schulter mitmacht, sonst notgezwungen auf dem Rücken.
Draschomat am 13. Dezember 2008 21:11 hab mir die schulter ausgekugelt und muss momentan (noch) auf dem rücken pennen -.- nicht optimal...
Maultier am 13. Dezember 2008 21:42 Dann hast Du das Glück, das absehbar ist, das Du wieder auf Deiner Lieblingsseite schlafen kannst. Bei mir ist das nicht so. Ich habe mich aber inzwische daran einigermaßen gewöhnt,auf der anderen Seite zu schlafen. Falle ich doch ins alte Schema zurück, werde ich halt ziemlich unsanft geweckt und tiegere dann erst mal ne Stunde durchs Haus, bis der Schmerz wieder erträglich ist. LG b
Draschomat am 13. Dezember 2008 22:23 hoffen wir es :-) aufm bauch geht auch nichts bei dir?
Maultier am 14. Dezember 2008 10:35 Nicht gut, da schreit dann da Knie und der Rücken.
Draschomat am 14. Dezember 2008 12:40 stimmt dein geburtsdatum o.O?? wenn ja, RESPEKT ;-)

Leider habe ich deswegen ein Schulterproblem und muss Physiotherapie machen...
Draschomat am 13. Dezember 2008 21:11 hab mir die schulter ausgekugelt und muss momentan (noch) auf dem rücken pennen -.- nicht optimal...

Mist - nein ich liege seitlich auf der rechten Seite

Fast immer...in Richtung meiner lieben Frau.

Erst liege ich links und kurz vor dem einschlafen drehe ich mich nach rechts rüber und schlafe ein :)
wechsele aber vorher offter,aber links liegt mein schatz,so kann ich mich ankuscheln.gggggg

Manchmal auch auf dem Bauch

an meinen Liebsten gekuschelt

Wechsele nachts auf den Rücken, damit die Katze sich in die Armbeuge kuscheln kann, und wache meist auf dem Bauch oder in leichter Seitenlage auf. Über sonstiges Rumdrehen während der Nacht spricht mein Bett morgens Bände! ;)

meistens jedenfalls

schon seit ich denken kann, aber eigentlich seit ein paar jahren seitlich rechts und auf dem bauch, am wichtigsten ist aber wenn ich schlafen will das ich meine beine langstrecken kann....

und manchmal auf dem bauch, aber nicht wie der mann auf dem bild^^

Ich liebe immer seitlich nach rechts oder links.. Aber meistens rechts. Und selten auch auf dem Bauch.. Aber auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen.
mit angewinkeltem linken bein :)
Anders empfinde ich es als ungemütlich! Ih durfte mal nicht so schlafen (Schulterschmerzen), das war fürchterlich!

Mal auch auf dem Rücken, nach links geht`s gar nicht.
Ich zähle bis drei.... Manchmal wird es auch halb vier.