Wie schlaft ihr, an jungs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schlafe im Schlafanzug oder auch mal nackt, aber das kann und soltle jeder so machen, wie er persönliche es am liebsten mag, da gibt es kein richtig und kein Falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch einen Mann der Nackt schläft (was ich auch mache,
da ich es bequemer finde). Kannst ruhig in Boxershorts schlafen,
wird schon keinen umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in buxe, kannst auch einfach mal nackt schlafen, is geil, mach ich ab und zu! Allerdings musst du aufpassen dass du zB net schlafwandelst. Das  mach ich nämlich manchmal und hatte mich dadurch im Urlaub mal aus nem Bungalow ausgesperrt. Und wenn du dann nackt bist, wär das echt ungünstig;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder im Schlafanzug oder nackt je nach Lust, Laune und Temperatur.

Eine weite Webboxer wäre auch eine alternative als Ersatz für die Schlafanzughose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nuuuurrrrr Boxershorts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach was du am Besten findest. Achte nicht darauf, was andere denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur boxershorts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafe schon immer in mit einem Schlafanzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung