Frage von Linkboy007, 20

Wie schlafen wenn mein großer Bruder mit Lautstärke 500 durchs Haus schreit?

Alle Türen sind zu er ist leider direkt neben mein zimmer kann nicht verlieren und weckt mich immer wieder auf mit seinem schreien -_- ohrstöpsel hab ich nicht Kopfhörer bringen nichts und ignorieren erst recht nicht seine Tür ist zu meine ist zu und es klingt so als würde er vor mir stehen und mir ins Ohr brüllen so ist es in den anderen Räumen auch... Er bleibt noch bis 3 Uhr oder so wach und ich brauch echt meinen Schlaf... Meinen Eltern ist das egal die trauen sich nichts zu sagen weil er Aggressionsprobleme hat... Ich will doch nur schlafen

Antwort
von Moskito, 6

Wenn Deine Eltern Dir nicht helfen, dann leg Dich in deren Bett.


Kommentar von Linkboy007 ,

die können ja auch nicht schlafen

Kommentar von Moskito ,

Ihr könnt doch nicht alle 3 Angst vor ihm haben!

Kommentar von Linkboy007 ,

Doch meiner Mutter droht er mit Schlägen meinen Vater ignoriert er und mich Haut er durch Glasscheiben

Antwort
von Kingi1337, 10

Jugendamt sich Hilfe holen.

Kommentar von Linkboy007 ,

Das bringt mich auch nicht zum schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten