Frage von Miriam21, 69

wie schlafen bei neuem cheek?

habe mir heute linksseitig ein wangenpiercing stechen lassen, genau auf der seite wo ich am liebsten schlafe. Meine piercerin sagte bestenfalls auf der anderen seite schlafen aber das klappt eh nicht die ganze nacht. Schlimm wenn ich doch drauf liege?

Antwort
von Fraukatze161, 27

Form deinen Arm zu einem Dreieck, so das deine Wange quasi im Loch deines Armes liegen kann, und dein Kopf auf dem Arm selber (hört sich voll komisch an, aber du weißt hoffentlich was ich meine). Schlimm ist es allerdings auch nicht wenn du mal drauf liegst, du solltest nur deine Haare zusammen machen damit sie nicht dort hängen bleiben :) gute Nacht!

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 33

Du wirst nicht dran sterben ^^ und wie du schon sagst lässt sich das eh nicht die ganze Nacht vermeiden und du wirst dich so oder so drauflegen :-D
Alles halb so wild, keine Sorge :-)

Kommentar von Miriam21 ,

Hab ruhig geschlafen und nicht drauf gelegen. Noch hab ich glück, weder siffig noch geschwollen :D

Antwort
von Schocileo, 13

Du wirst es morgens schon merken :D

Antwort
von NekoFresh, 29

wenn sie das sagt, solltest du das machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten