Frage von DevilAngel95, 40

Wie schlafe ich wieder ein oder was kann ich machen?

Ich bin heute ausversehen um 14 uhr eingeschlafen weil ich wirklich kaputt war bin ich einfach während tv schauen eingeschlafen mein Problem ist jetzt das ich um 20:30 aufgestanden bin und jetzt nicht mehr müde bin aber ich muss morgen früh wieder zur Schule und hab da ein wichtige Prüfung und ich denke mal morgen um 10 Uhr bin ich zu kaputt um noch eine Prüfung zu schreiben also wie kann ich wieder einschlafen oder was kann ich machen das ich morgen fit bin

Schon mal danke für die hilfreichen antworten (hoffe ich mal )

Antwort
von jerkfun, 20

Du beschäftigst Dich jetzt ganz normal,drehst aber nicht voll ab.^^Wenn Du die ersten Anzeichen von Müdigkeit bekommst,die Augen werden schwer,du gähnst,gehst ins Bett.Bedenke,das Du fast ausgeschlafen hast.Ob Du nun um eins,zwei,drei müde wirst,ist also nicht relevant.Versuchst Du nun einzuschlafen,könntest Du morgen wie gerädert sein und Kreuzschmerzen dazu bekommen.Beste Grüße

Kommentar von DevilAngel95 ,

Also du meinst ich soll einfach ganz normal weiter machen und  wenn ich merk ich wird bisschen müde oder so, soll ich so ein Art von mittagsschlaf machen hab ich das richtig verstanden

Kommentar von jerkfun ,

Ja.natürlich.Ein Mttagsschläfchen,das fast eine "Nacht" war.

Antwort
von sehrunkreativ, 18

Versuch etwas später ins Bett zu gehen vielleicht um 0 Uhr. Versuch erstmal einzuschlafen wenn das nicht klappt hör ein Hörbuch.. am besten du putzt deine zähne und machst danach noch etwas was dich normalerweise sehr müde macht wie z.B. lesen :) 

Kommentar von DevilAngel95 ,

MH hört sich entspannt an danke für denn Tipp werd ich auch mal versuchen ich hoffe es klappt 

Antwort
von ArzuuG, 12

Passiert mir leider auch jedes mal. :/ Versuch doch mal kein Mittagsschlaf zu machen, damit du Abends müde bist. :) Und entspann dich, geh z.b. duschen, reinige dein Gesicht (Peeling, Maske, etc...), lies ein Buch, hör Musik, und so weiter... :) und es gibt auch so ein Trick, wo man in paar sekunden einschlafen kann. Hier der Link:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/6626998/innerhalb-von-60-se...

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. :)

Kommentar von DevilAngel95 ,

Wie gesagt es war ja keine Absicht ich bin einfach auf der Couch eingepend wären ich ein Film geschaut habe  

Ich werd es mal versuchen wenn ich wieder müde werde wie es jekfun gesagt hat danke das du extra für mich diesen link gesucht hast :) 

Kommentar von ArzuuG ,

Kein Problem! :)

Antwort
von rentalight, 16

Warme Milch trinken, Schäfchen zählen oder mal kurz um den Block laufen.

Kommentar von DevilAngel95 ,

Ich fürchte das wir nicht helfen da ich mich Top fit fühle als könnte ich Bäume ausreisen (wenn du verstehst was ich mein ) aber ich probiere es mal aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten