Frage von hellomelly, 28

Wie schlafe ich tiefer während der Nacht?

Hallo zsm!

Habe eine Frage. mitHilfe eines Apps habe ich meinen Schlafrhytmus gemessen. Habe bemerkt das ich eig kaum im TIefschlaf bin und immer wieder fast wach/ wach bin. Dem entsprechend schlecht schlafe ich auch und bin müde am Morgen.

Habt Ihr tipps oder eigene Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

Antwort
von superlolly, 12

Vielleicht längere " Einstimmungsphasen" vor dem Schlafen gehen machen,also etwas beruhigendes lesen oder gar meditieren,oder ein Bad nehmen... um dich wenigstens ein bisschen vom Alltag zu lösen.

Ich persönlich schlafe dann glaub ich besser.Wünsch dir auf jedenfall viel Glück ;-) 

Antwort
von brido, 12

Wenn Du Dich in der Nacht immer bewegst,  kann es sein dass Du zu wenig Tiefschlaf bekommst. Bei mir hat L Methionin geholfen (Restless legs). 

Antwort
von MImameflo, 13

Ich würde nicht zu spät ins Bett gehen und in der Stunde vor dem schlafen gehen Handy und PC meiden und was leichtes lesen

Antwort
von LerZeR, 16

Kenne leider keine, weil ich immer durch schlafe. Meine Eltern bekommen mich morgens auch nicht wach

Antwort
von philippka123, 14

1. mal würde ich NIE mit einer app den Schlafrhythmus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten