Frage von faden77, 48

Wie schlafe ich still ohne die ganze zeit mich zu bewegen😂?

Hallo. Bei mir ist das Problem, das ich nicht still schlafen kanm. Ich muss mich immer bewegen für die beste Position. Aber ich will das net mehr, es ist zwar geil aber stört weil: meine haare dann immer kaputt aussehem und so. Keine zeit die immer zu machen. Also reibe auch mein Kopf 😂😂😂😂😂. Jeder kennt das bestimmt. Es ist warm man will schlafen, beim Kopfkissen die stelle wird warm und dann rutsch man bisschen zur Seite und dann wieder schön kühl 😂was schreibe ich da😂😂

Antwort
von Fireonic, 6

Lenk dich ab, irgendeine gedankliche Routine, die du jeden Abend beim Einschlafen durchläufst. Ich persönlich stelle mir immer vor, wie Farben vor meinen Augen verschwimmen, ich durch dunkle Tunnel oder Landschaften rase. Meistens bin ich innerhalb weniger Minuten eingeschlafen.

Ein fester Schlafrhythmus ist auch hilfreich. Steh jeden Tag zur selben Zeit auf und gehe erst ins Bett, wenn du auch tatsächlich müde bist. Das muss auch nicht jeden Tag zur selben Zeit sein. Diesbezüglich ist dieser englische Artikel sehr erhellend:

http://www.stevepavlina.com/blog/2005/05/how-to-become-an-early-riser/

Antwort
von respondera, 2

Es ist völlig normal, sich im Schlaf zu bewegen. Probiers mal, abends einen Zopf zu flechten. Oder bei kurzen Haaren morgens waschen...

Antwort
von DramaLama1606, 24

Wenn du nicht vor Hitze krepieren willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als kaputte Haare zu bekommen :D

Kommentar von respondera ,

huch sorry, ich wollte den Pfeil hoch geben, denn : lol 😂

Antwort
von Bonesbreaker25, 24

Diese Antwort ist Sexistisch, aber bei mir und bei ner Freundin hilft es. Befriedige dich und wenn wenn gut warst ist dein Körper am Ende und man schläft schnell ein

Kommentar von faden77 ,

ok 😐

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Probieren kann mans ja

Antwort
von Mattea9983, 13

mann das leben ist echt hart 😂

bekommt man davon kaputte haare ?!😳

Kommentar von faden77 ,

durch die reibung😂😂

Kommentar von Mattea9983 ,

omgg 😭😂 unfaaaiiirr