Wie schlafe ich schnell ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruhige musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war heute eine Psychologin in der Schule sie hat uns 2 Methoden erklärt ob das funktioniert weiß ich jedoch nicht du kannst es ja mal ausprobieren du sollst dabei schnell einschlafen können und vor allem durchschlafen also nicht das du mitten in der Nacht mal aufwachst wichtig ist auch das du daran glaubst auch wenn es sich komisch anhört

1. zähle beim einatmen auf 5 und bei dem ausatmen auf 7

2. stelle die vor du atmest durch ein Loch in deiner Schädeldecke ein und durch die Fußsolen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technische Geräte ausschalten :)
Ich weiß nicht ob das hilt aber man kann sich vorstellen , dass man alles was einen bedrückt/belastet in eine Schublade sperren kann. Also denkst du dir, dass du irgendwo hingehst und das was dich belastet in eine Schublade sperrst. Kp ob das geht. Außerdem sollen warme Füße helfen, oder nochmal aufs Klo gehen ;)
Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiiirlAnniii
16.12.2015, 23:30

Ach ja... Es soll auf Yt solche "Einschlafmusik" geben. Meine Freundin sagt, sie schläft damit sehr schnell ein

0
Kommentar von allyjolie
17.12.2015, 13:33

danke♡

0

Wenn das bei mir so ist, denke ich immer über etwas bestimmtes nach (nichts was einen aufregt oder nervös macht, sondern etwas ganz banales und beruhigendes) und dann schläft man praktisch ein ohne es zu merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allyjolie
16.12.2015, 23:27

ok ich weiß nur noch nicht über was :/ probier ich mal

0

Nase ein mund ausatmen und immer länger ausatmen als einatmen;) so senkst du deinen puls und wirst müder:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an nichts denken, an absolut gar nichts denken. NICHT MAL DASS DU AN NICHTS DENKST. dann schläfst du quasi schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowRuck
16.12.2015, 23:22

oder das...

0
Kommentar von allyjolie
16.12.2015, 23:23

Ja das Problem ist mir schwirren die ganze Zeit irgendwelche (teilweise Sinnlose ) Gedanken durch den Kopf und kann deswegen glaub ich auch nicht schlafen aber Krieg die nicht aus meinem Kopf raus😵

0

Was möchtest Du wissen?