Frage von Polizeide, 104

Wie schlafe ich schnell ein? :(?:(112?

Muss früh aufstehen wird ein harter Tag, aber ich kann net schlafen :(

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 36

Hallo Polizeide,

lege Dich bitte in Deiner bevorzugten Schlafstellung ins Bett und wiederhole still im Geiste immer wieder:

'Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist.'

Damit vergehen quälende Gedanken von ganz allein, Du wirst ruhig und entspannst Dich und schläfst schnell ein.

Schlaf gut:

Kommentar von Polizeide ,

versuche es, danke

Kommentar von Buddhishi ,

gerne :) Es hilft!

Antwort
von Meggie2000, 53

Entspann dich. Lass alle Sorgen, Gedanken fallen und schließe deine Augen. Trinke vielleicht noch ein Glas Wasser oder Milch und schlafe sorglos ein.

beim schlafen denke ich an so vieles und sogar sorgen. Oh gott! Ich bin ein Sorge mensch 😢😖

Kommentar von Meggie2000 ,

Du musst alles nur für einen Moment abschalten. Gehe aus deinen Gedanken und konzentriere dich nur auf deine Atmung und dass sich deine Muskeln entspannen

Glaubst du ich habe Adhs? :o es geht einfach net 😭😭😭😭

Kommentar von Meggie2000 ,

Keep trying

Antwort
von Anonbrother, 50

Augen schließen vorstellen wie der Körper sich beruhigt, 'böse quellen' abschalten (w-lan, Telefon usw)
Augen schließen an schwarze Lehre denken und dran denken in 2 min bin ich eingepennt... Bei mir klappte xD

Antwort
von chan799, 17

Versuche irgendwie an nichts zu denken und gucke mit deinem geistigen Augen etwas und konzentriere dich darauf, ohne dich von etwas abzulenken. Dann würdest du gar nicht wissen, wann du geschlafen hast. Das ist ernst und kein Scherz.

Antwort
von berryloo, 28

Kannst bei gedämmten Licht lesen. Und schalt Handy und andere Geräte, die dieses blaue Licht haben aus!!! Da ist es nicht die beste Entscheidung, auf gutefrage.net zu gehen 😌

Antwort
von Nividia2, 42

Also erstmal alle Lichter aus. Dann legst du dich in dein Bett und schließt deine Augen. Versuch mal für jeden Buchstaben im Alphabet ein Tier zu finden. Dann noch auf englisch! Du wirst eingeschlafen sein bevor Z dran kommt. Ist garnicht so einfach wie es sich anhört;)

Ich hab Ferien! KEINE SCHULAUFGABEN MEHR BITTE!

Kommentar von Nividia2 ,

CHILL MAL DEIN LEBEN!! Ich hab auch Ferien na und? Du willst doch wissen wie man einschläft..

Bist du ein Mädchen?

Kommentar von Nividia2 ,

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

Wenn ja, wie alt bist du?

Kommentar von Nividia2 ,

Was juckt dich das?

Ich such ne Freundin hehehehe :$

Kommentar von Nividia2 ,

Aaaaalles klar ganz bestimmt wirst du auch ne freundin auf gutefragenet finden. Schreib mädchen aus deiner klasse an aber nicht hier

Bist wohl diese Babo Weibs, hat man am Anfang schon gesehen : CHILL MAL DEIN LEBEN! hahahahahahaha :D ps: #humor

Kommentar von Nividia2 ,

1. wer sagt dass ich ein mädchen bin
2. ja junge wenn du direkt ausrastest ich versuch zu helfen und du "ICH HAB FERIEN"

1. Wir können auch schwul sein kein Problem 2. Nur weil ich es Groß geschrieben habe heißt es ja noch lange nicht das ich ausgerastet bin 😂

Kommentar von Tusserella ,

Hahaha 😂😂 wollte eigentlich nur aus Fadheit hier durchlesen aber Danke, dass mit den Tieren mach ich jetzt mal.

Kommentar von Nividia2 ,

Mit deinen 17 jahren solltest du dir wirklich keine freunde auf gutefragenet suchen

och wie süß du bist :$

Kommentar von Nividia2 ,

Halt die fresse

Hör mal kleine/-er, es heißt halt den Mund.

Kommentar von Nividia2 ,

Nerv nicht ausserdem wolltest du nicht schon seit ner halben stunde schlafen? Tschüss 👋

oh gott wie schnell die Zeit vergeht. shit 😂😂😂

Kommentar von Anonbrother ,

Les das Gras hahahahahahaha

Antwort
von Showers, 42

Computer ausmachen und sich ins Bett legen sollte ein guter Anfang sein.

versuche allles :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community