Frage von leilaseynika, 42

wie schlafe ich möglichst schnell wieder ein?

Ich habe im Moment so viel im Kopf das ich tatsächlich seit um 3 wach liege und auch davor keinen Schlaf hatte ich bin so unglaublich wütend deshalb das ich mich über alles aufrege selbst das gezwitscher der Vögel macht mich richtig aggressiv.. Ich hab es jetzt aufgegeben und werde erst noch einmal versuche zu schlafen wenn alle ausm Haus sind ich muss heute Abend zur Abendschule und will dort nicht weg nicken weil ich jetzt keinen Schlaf mehr bekomme... Ich könnte heulen so wütend macht mich das. Wie fahre ich am besten runter und wie kann ich wieder einschlafen? Kommt mir bitte nicht mit Schäfchen zählen oder warme Milch trinken dass Macht mir nur Bauchschmerzen und helfen tut es mir auch nicht

Antwort
von wolf97, 27

Bevor du ins Bett gehst Baldrian nehmen, Tropfen. Vielleicht auch Beruhigungstee trinken. Frag auch mal in der Apotheke nach.

Ich kann zwar immer schlafen, aber wenn ich unter Tags was brauche, nehm ich Passiflore Forte Dragees . Gibt es in der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community