Wie schlafe ich möglichst schnell auf einem Pfadfinder Zeltlager ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlaftabletten einnehmen müsste funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungelu
13.08.2016, 00:31

Die Vertrage ich nicht aber trotzdem Danke

0
Kommentar von Quitti
13.08.2016, 00:43

NSchade, dass ich dir nicht helfen konnte. Ich habe das gleiche Problem konnte es aber mit Schlaftabletten lösen. Jetzt nehme ich diese seit ein paar Tagen nicht mehr und kann wieder nicht schlafen :/ einfach scheiße sowas

0

Wer im Zeltlager nicht einschlafen kann macht wahrscheilich etwas verkehrt oder hat die Gesamtverantwortung...

Aus eigener erfahrung kenn ich Zeltlager immer nur mit einem gewissen Schlafmangel. Sowohl als Teilnehmer als auch später als Mitglied im Leitungsteam waren die Nächte eher kurz und man bekam eingentlich zu wenig Schlaf - und das ganz ohne wach zu liegen und nicht einschlafen zu können!

Also wenn Du nicht schlafen kannst, nutze die Zeit indem Du mit den Kumpels noch was quatschst, Sterne beobachsterst (soll im Augaust ja auch massig Sternschnuppen geben), Dich am Lagerfeuer wärmst oder vielleicht noch ein Bier trinkst - sofern das möglichu nd erlaubt ist!
Dann sollte das Theme Müdigkeit und einschalfen irgendwann zu einer Lösung kommen!

Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung