Frage von LLauraa, 63

Wie schlafe ich damit besser ein?

Ich hab gerade schon eine frage bezüglich meiner weiteren Frage gestellt...

Also ich hab ein total hungergefühl und fast Bauchschmerzen ich könnte natürlich jetzt was essen aber das problem ist, mir gefällt dieses Gefühl und ich bin total zufrieden damit aber ich kann vor "Freude" nicht einschlafen einfach weil ich dieses Gefühl genießen will bevor ich morgen Mittagesse... was kann ich machen AUßER ESSEN ich will halt schnell einschlafen... Danke im voraus

Antwort
von TimLeonhard, 16

sicherlich ist deine Frage schon etwas spiziell, aber wenn du es so magst kann ich dir wasser empfehlen 

Antwort
von RimusTheSaint, 16

Hm...

Das gefühl zu Hungern zu genießen erklingt ziemlich merkwürdig, schonmal über möglich Psychische Krankheiten nachgedacht?

Magersucht ect. pp. in vielen foren wird auch über eine gewisse Freude beim Hungern gesprochen.

Ist alles nicht böse gemeint, möchte mich dem punkt nur vergewissern.

Musik hören, ist die beste Methode, am besten natürlich Musik die nicht zu laut oder so ist ^^

Kommentar von LLauraa ,

1. magersüchtig schließe ich aus 2. Danke das mit der Musik versuche ich mal :)

Kommentar von RimusTheSaint ,

Hey, hast du schonmal mit deinen Eltern über das geredet, mit dem Genuß vom Hungern? 

Ich kenne deine Eltern nicht, kann also nicht über reaktionen dieser urteilen, aber im falle das du ihn soweit traust das du ein gespräch führen kannst über solche Themen, solltest du das mal im angriff nehmen.

Antwort
von Gapa39, 13

Ja du solltest dir wirklich überlegen, ob du dir nicht besser Hilfe holst, wenn dir so ein Gefühl so gut gefällt, denn sowas ist nicht so ganz normal, sondern deutet auf ein ernsthaftes Problem hin.

Kommentar von LLauraa ,

aber es ist doch eher gut wenn es mir gefällt oder nicht ?

Kommentar von Gapa39 ,

Nein das ist nicht gut, denn ein Mensch, der "normal" ist, dem gefällt ein Hungergefühl nicht, sondern der geht an den Kühlschrank und isst was bzw. der ist normalerweise gesättigt wenn er im Bett ist. Deshalb ist das nicht gut.

Kommentar von RimusTheSaint ,

Der "Normal" ist? Finde ich jezt etwas merkwürdig ausgedrückt wer ist schon Normal? 

Seitens dem das man dort evtl. mal einen Fach spezialist besuchen sollte stimme ich dir zu.

Kommentar von Gapa39 ,

deshalb habe ich das Wort ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Antwort
von Jersinia, 11

Warmes Wasser trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten