Frage von Denamio, 25

Wie schlafe ich besser in meinem Bett?

Jeden Abend liege ich 2-3 std wach in meinem Bett weil ich nicht schlafen kann seltsamerweise nur in Meinen Bett. Mir kommen ohne Pause Gedanken über "Probleme" in meinem Leben in den Kopf und ohne das ich es will denke ich immer über alles nach . Selbst wenn ich mal einschlafe wache ich alle paar Stunden auf. Das mit dem andauernd aufwachen haben auch Freunde wenn sie in meinem Bett schlafen. Es ist auch erst Soooo extrem seit ich vor ein paar Monaten umgezogen bin      Was kann man dagegen tun ? Und woran könnte es liegen ? (Bin m15)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von meisab, 25

ich weiß nicht, wenn du tagsüber oft in deinem bett bist und da schreibst und sowas da Probleme hast bist du ja auch in deinem bett, vielleicht passiert das dann abends automatisch ?
sonst mach dir abends musik an beim einschlafen vielleicht lenkt dich das vom nachdenken ab :)

Kommentar von Denamio ,

Stimmt ich bin tagsüber zu oft in meinem Bett.  Ich Versuch mal das zu ändern danke

Kommentar von meisab ,

sonst power dich tagsüber aus das du in's bett nur dann gehst wenn du wirklich müde bist und schlafen willst :)
oder probier auf youtube so einschlaf hypnose gibt gute sachen :)

Antwort
von valentina2017, 21

Das gleiche problem hatte ich auch mal, meine Tipps:

ungefähr 7 minuten lang dich nicht bewegen

und ich höre immer ganz leise chillout musik dann klappts bei mir

Antwort
von CrystalSong, 10

Das hatte ich auch, ist teilweise aber ziemlich normal.
Das erinnert mich an das Zitat von Jeff the Killer :D
"Die Gedanken fließen bei Nacht schneller als bei Tag..."

Versuch es mit leiser Musik (Chillstep/Nightstep usw.)
Ich habe ein Audio mit einem Klopf Geräusch auf meinem Handy, schalte Auto-play ein und irgendwann wird es so langweilig das ich einschlafe :D
Die meisten würden das jetzt gruselig nennen aber mir hilft es! :DD

Antwort
von MarySuJoana, 13

Ich habe gehört, es sei schlecht wenn das bett am Fenster steht, oder spiegel. Ich hab viele Spiegel und schlafe auch schlecht -.-
Probier mal eine meditation zum schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community