Frage von ScoutElite98, 71

Wie schlafe ich besser ein mit einem Schock?

Hallo Leute,

Ich habe heute eine widerliche Seite gefunden, die höchst wahrscheinlich auch illegal ist und es kommt mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe wahnsinnige Bauchschmerzen ..

Hat einer Tipps?

Antwort
von iDreamless, 36

Versuch es mal mit einer heißen Milch mit Honig. Die beruhigt wirklich gut. Und versuch, da nicht dran zu denken, vielleicht schaust du noch eine Serie oder hörst etwas Musik.

Kommentar von Money4Money ,

Heiße Milch und Honig?

Kommentar von iDreamless ,

Sag nicht, du kennst das nicht aus deiner Kindheit. Mach dir einfach Milch warm und rühr einen Löffel Honig dazu. Ich hab das als kleines Kind immer getrunken wenn ich Bauchschmerzen hatte und nicht schlafen konnte oder ich am nächsten Tag Geburtstag hatte und aufgeregt war wie nochwas. Es funktioniert also wirklich und ist lecker! :)

Antwort
von Belonar, 40

Um an sich besser einzuschlafen kannst du dir wenn du aufwachst die Position in der du dich beim Aufwachen befindest merken und Abends immer in der vom Morgen gemerkten Position einschlafen.

Kommentar von Money4Money ,

Mhm, das hilft ihm ja jetz nicht viel weil er dazu bis morgen warten müsste

Kommentar von Dontknow0815 ,

Funktioniert das wirklich?

Kommentar von Belonar ,

Aber für die Weiteren Tag schon.

Kommentar von Belonar ,

Tage*

Antwort
von MeGusta97, 11

Es ist wichtig dass du für Ablenkung sorgst und versuchst diese Gedanken zu verdrängen, es klingt schwer, aber einfach nicht mehr dran denken ist das beste in diesem Fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community