Frage von jordi96, 103

Wie schlaf ich am schnellsten wieder ein?

Ich bin seid 4 Uhr wieder wach und würde so gerne weiter schlafen zumindest für paar Stündchen...

Antwort
von Xendom, 51

Ich kann nur einschlafen, wenn der Fernseher läuft, und ich etwas höre. Ich muss nicht unbedingt alles verstehen, sondern nur irgendetwas hören. So schlafe ich auch immer relativ schnell ein. Wenn ich zwischendurch aufwache, drehe ich mich immer auf die andere Seite, schalte ggf. den Fernseher wieder an, da dieser sich, bei mir zumindest, nach 4 Stunden Inaktivität von alleine ausstellt, und schlafe nach ein paar Minuten erneut ein. Ich weiß nicht, ob du ein Mensch bist, welcher nur Schlafen kann, wenn es total ruhig ist, falls allerdings nicht, kannst du es ja mal ausprobieren.

Kommentar von swissss ,

Meine Worte :-)

Antwort
von zeytiin, 46

Alles dunkel Handy ganz weit Weck fernsehr aus und hinlegen und Augen zu irgendwann schläfst du ein

Antwort
von TurnedCross, 68

Wissenschaftler haben herausgefunden das wenn man 15 Minuten still liegt und man sich nicht bewegt das man automatisch ein schläft

Kommentar von jordi96 ,

Muss ich dafür die Augen zumachen ?

Kommentar von TurnedCross ,

ich denke schon ich habe es noch nicht ausprobiert aber vielleicht klappt es ja

Antwort
von Ille1811, 28

Diese Frage um 6:34 Uhr? Steh auf, geh heute abend früh ins Bett, dann hast du gleich den richtigen Rhythmus, wenn die Ferinen vorbei sind!


Antwort
von 964479556844, 21

Du musst einfach 5 -10 min zwinkern also Augen auf und zu machen 

Antwort
von alicar, 32

Handy aus und Augen zu

Antwort
von Heiny90, 51

Geh auf arbeit dann will man umsomehr schlafe😫

Kommentar von jordi96 ,

Wenn ab Donnerstag die Schule wieder anfängt kann ich bestimmt wieder super schlafen 😒😩

Kommentar von Weizenfeld100 ,

Sei froh das du noch bis Donnerstag frei hast 😧

Kommentar von Heiny90 ,

So Leute, Frühstück vorbei weiter gehts!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community