Frage von Xilucha, 21

Wie schlägt sich bei euch das LG G4 in der Praxis?

Hallo liebe Community,die frage ist eher an die Besitzer eines LG G4 gerichtet und an Leute die welche kennen,die ein G4 haben. Bei der Suche eines neuen Handys,bin ich auf das G4 gestoßen,da mich LG in Vergangenheit (damals mit dem KP500) nicht enttäuscht hat und jetzt auch beim G4,keine großen Kriterien hinterlässt. Deßhalb wollte ich euch mal fragen,wie siehts bei euch im Alltag/in der Praxis mit dem G4 aus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 16

Ich selber habe kein G4 aber mein bester Freund besitzt eines.

Er hat es seit dem Erscheinungsdatum in der Schwarzen Leder Variante und ist immer noch sehr zufrieden.

Er hat sein G4 vollgemüllt aber es läuft noch sehr flüssig. Die Kamera macht auch sehr gute Fotos. Einzig bei Anspruchsvollen Spielen wie Asphalt 8 oder Real Racing 3 läuft es nicht flüssig, das liegt an der hohen Displayauflösung.

Bei ihn hält der Akku gerade so einen Tag. Auch wegen der hohen Auflösung.

Aber sonst ist er sonst zufrieden und er hat auch keinen Probleme. Bis auf ein paar Kratzer im Leder (Was aber normal bei Leder ist).

Meine persönliche Meinung zum G4 ist das es immer noch ein Oberklasse Smartphone mit einer einzigartigen Kamera und einer kurzen Akkulaufzeit ist. Sonst ist es in meinen Augen sehr gut.

Antwort
von pinguin2704193, 11

Hey,

ist das beste Handy das ich bisher jemals hatte!

Freundliche Grüße

Antwort
von OskarFragen, 6

Ich habe ein LG G4

und ich hatte noch nie Probleme, außer der Akku und die CPU überhitzen schnell.