Wie schlägerei verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten nur noch mit vielen Freunden da hin und wenn du dich sicher fühlen willst kannst du ja mal Kampfsport anfangen, bis du dich damit vernünftig wehren kannst dauert es allerdings ein Jahr und länger, aber wenn du es erstmal kannst, dann kann auch ein Schrank nicht viel machen

Eine weitere Möglichkeit wäre je nachdem wie alt du bist wenn du mal deinem Papa bescheid sagst, dass der dich Notfalls da rausholen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
16.06.2016, 00:39

werde diesen monat 18.. papa is da glaub nicht mehr angebracht, das sind ja keine kleinen kinder von denen wir hier reden (auch wenn sie sich so benehmen)

2

Geh einfach hin.
YOLO
Entweder du hast Spaß und ne 99%ige Überlebenschance als Langeweile zuhause und dabei verschlimmert dich sowieso nur deine körperliche Verfassung. Also nichts wie hin und wenn du stirbst, dann wirst du dich erinnern an dein schönes Leben. Oder auch nicht weil du nur aus Marterie bestehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
16.06.2016, 01:06

alles klar :D

0
Kommentar von Giulio86
16.06.2016, 01:09

jap ;-D

0

Du kannst nicht dein ganzes leben in angst leben geh einfach hin und wenn sie dich angehen sollten bist du nicht alleine falls was passieren sollte wird dir schon jemand zur seite stehen vertrau mir keiner lässt die dich schlagen + werden die dich wahrscheinlich eh micht erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
16.06.2016, 00:28

doch, die haben mich gesehen, die wissen dass ich dabei war und sie wissen wie ich heiße... leider. ehemals guter kumpel kommt gut mit denen klar

0
Kommentar von abcmaki
16.06.2016, 00:29

Tja dann bist du wohl am arsch hahahah

0
Kommentar von DJFlashD
16.06.2016, 00:37

super... :D wenn diese bildungsfernen Individuen sich wenigstens mal woanders rumtreiben würden... möge sie der blitz beim sche*ßen treffen

0

Vielleicht kanns du einer von ihnen werden . Frag mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
16.06.2016, 00:26

ne, das sind so wandelnde schränke und ich bin so ein dünner schlanker typ...

0
Kommentar von ManuTheMaiar
16.06.2016, 00:32

Ein Assi würde ich garantiert nicht werden wollen

0
Kommentar von DJFlashD
16.06.2016, 00:40

ja, da müsst ich mir erstmal jegliche Intelligenz aus dem kopf schlagen... viel zu aufwendig^^

0

Was möchtest Du wissen?