Frage von Uxnxbxexkxaxnt, 23

Wie schläft Mann am besten ein?

Ich kann seit tagen nicht schlafen und ich habe am nächsten Tag immer Schule habt ihr schlaftipps? Wie Mann schnell schlafen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eggenberg1, 3

eine  Stunde  vorm Schlafengehen   das handy  ausmachen  und weglegen  ,nicht nebenen das Kopfkissen , sondern in der Küche liegen lassen.. auch  den Computer  und  den Fernseher 1  stunde vorm Schlafen gehen ausmachen.. dafür kannst du dir  noch etwas  ruhige  Musik ,die  du magst   anhören .

Immer  zur  gleichen Zeit  ins Bett gehen , wennd u zur Schule mußt   dann  solltest  du um 21.00  uhr im Bett liegen JEDEN   Abend

und --Mann--  schreibt  man mit einem- m  -,weil du  --man--    für  dich  selber  einsetzt  und nicht  für den  männlichen --MANN--

Kommentar von eggenberg1 ,

danke  fürs  sternchen ,  du hast  dir zeit gelassen mit  der beurteilung  , darum meine frage :  ist es besser geworden mit  deinem einschlafen können ?  wenn nicht, mußt du unbedingt mal damit zu einem arzt gehen ,denn zu wenig schlaf macht auf  dauer krank und vor allem   bereitet es   konzentrationsschwäche  und damit auch schulversagen

Antwort
von sodbrenna, 11

Lesen oder irgendwas anhören, Geschichten zum entspannen und einschlafen.