vorher Sex machen.... alternativ....Rotwein....!!!! :-)

Schlag auf den Hinterkopf.
ich lach mich schlapp XD
schlägst du dir etwa jeden abend auf n schädel? o.O
Libellenmann am 3. Mai 2009 22:42 Bist du jemals anders eingeschlafen

Du musst dir vorstellen, dass du in einer klaren Nacht draußen bist und in den Sternenhimmel schaust. Während du das machst, wandern deine Augen automatisch in 'Schlafposition'. Kein Scherz! Sind die Augen oben, fällt es einem leichter, einzuschlafen. Du kannst auch SchäfchenWOLKEN zählen, also wieder nach oben schauen. Und dann an nichts anderes denken, als an das Zählen. Das wirkt. Manchmal.
Muß ich heute gleich mal probieren.

schäfchen zählen ;)
Hm, davon bekomme ich graue Haare, irgendwann auch Hunger und Durst, draußen wird's hell und dunkel, nur schlafen würd' ich nicht. Irgendwas mach ich wohl falsch.

Ich höre immer Hörspielkassetten, am liebsten die drei ??? und Alf.
Schlaftabletten?! Sex kann ich aber auch empfehlen (zum Leidwesen meiner Freundin :-) Oder vorher noch was langweiliges Lesen. Bei Harry-Potter bsw. brauch ich keine 10 Minuten um müde zu werden.

wenn ich nicht schlafen kann, such ich mir eine Kategorie, z. B. "Tiere" oder "Menschen, die ich mag" und überlege dann das ganze Alphabet durch jeweils etwas, also etwas/jemand zu A, etwas/jemand zu B, etwas/jemand zu C usw. Meist komme ich nicht bei Z an, weil ich vorher einschlafe.
Alena22 am 3. Mai 2009 22:43 Echt? Wenn mir bei einem Buchstaben nichts einfallen würde, würde ich so dolle überlegen müssen, dass ich gar nicht mehr einschlafen könnte :-)

www.sandmaennchen.de oder 18.50 Uhgr kika gucken. Der Traumsand ist immer noch der Hammer
bevor demm schlafen sport machen dann ist man fix & fertig oder schau dir ein langweiligen film an ...