Frage von Fugia, 155

Wie schläft man schnell ein max 10min?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrwackelpudding, 155

Zunge leicht gegen deinen Gaumen drücken, 4 sek einatmen, 7 sek Luft anhalten, 8 sek ausatmen, 2 sek nicht einatmen und dann von vorn.

senkt deinen Herzschlag und beruhigt dich.

Kommentar von Fugia ,

Danke morgen gibts Feedback

Kommentar von Fugia ,

Wtf geil 7 Minuten skill

Kommentar von mrwackelpudding ,

Woher weißt du denn, wie schnell du eingeschlafen bist? ^^

Antwort
von Realisti, 131

Mach was Unbeliebtes, wie Vokabeln lernen oder Matheaufgaben lösen. Dann wirst du bestimmt schnell müde.

Antwort
von russiangirl97, 114

Also ich habe schon mehrere Variationen mit Erfolg  ausprobiert.

Also Mineralien sind sehr wichtig :)

Das lässt dich schnell einschlafen, wenn du sie in guten Mengen durch Nahrung zu dir nimmst

Was mich persönlich immer schnell zum einschlafen bringt  ist, wenn ich kräftig bete.

Allgemeine Bete. Fürbitte. Einfach für alles. Mit dem heiligen Geist. Das ist hammer. Ich schlaf innerhalb der nächsten Minuten direkt ein. 

Ansonsten hilft auch beruhigungsmusik :)

Oder versuch dich lange nicht zu Bewegung. Hab gelesen, wenn man seinen Körper ganz entspannt und kein bisschen bewegt, nicht mal den Zeh, schläft man sehr schnell ein.

Antwort
von ilovemylife135, 121

Also ich schlaf super mit youtube videos ein :D innerhalb von minuten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 78

Hallo! Mal diese Antwort von soeben lesen mit dem Hinweis : Ich habe hier Rückmeldungen aus dem Forum die es so binnen weniger Minuten schaffen. 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-schneller-einschlafen-ohne-tablette...