Frage von Blauerkaempfer, 43

Wie schläft man am besten in einem Auto ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 28

4-7-8 schlaftechnik googels mal und dann nimm dir ein kissen und gemütliche klamotten also keine jeans dann sollte alles passen

Antwort
von Berlinfee15, 22

Hello,

auf jeden Fall nie hinter dem Steuer während der Fahrt:)

Ansonsten dürften die Platzverhältnisse beengt bleiben. Hier spielt es sicherlich auch eine Rolle welches Fabrikat. PKW oder Kombi. Für eine Nacht einfach zu bewältigen, ansonsten besser Hotel buchen.

Antwort
von HelpToGo, 27

Nachts wenn es regnet.