Frage von AcidDream, 113

Wie schläft ihr so?

Sofa / Couch? Mit Nachthemd, Klamotten oder Wäsche? Habt ihr spezielle Rituale? Schläft ihr vor dem TV? Alleine? Früh oder spät? Träumt ihr häufig?... Etc.

Antwort
von Andrastor, 49

Nackt im Bett am liebsten mit kuschelig weicher Bettdecke und frischer Bettwäsche, zwischen 0:00 und 2:00 bis 10:00 bis 12:00 je nachdem wie gut oder schlecht ich schlafe, was ich vor habe etc.

Alleine geht nicht, da ich in einer Garconniere wohne und meine 2 Katzen nicht aussperren kann, daher hab ich nächtens meistens eine Katze irgendwo auf mir drauf.

Jeder Mensch träumt durchschnittlich 5-7 Mal pro längerem Schlaf, nur erinnert man sich nicht jedes Mal daran.

Ich träume oft sehr intensiv, bunt, verrückt und erinnere mich ausgesprochen gut an meine Träume.

Antwort
von Sillexyx, 60

Im Ehebett und habe einen Pyjama an. Lese oft vor dem einschlafen. 

Antwort
von irgendeineF, 27

Immer nackt, im Bett, alleine oder mit meinem Freund. Vorher muss ich immer nochmal überprüfen, ob die Tür auch wirklich zu ist. Meistens gehe ich so um 10 schlafen.

Antwort
von deindoener10, 19

Bett,mit Pyjama (bei warmen Wetter ohne Hose,bei kaltem mit),um 23 Uhr bis ca. 6:30,ich träume zwar aber kann mich nur selten am das Geträumt e erinnern.

Antwort
von Tigerin75, 29

Im slip und dann wird sich in die decke bis zur nase eingekuschelt. Im sommer wird die decke zur wurst und ich lueg drauf.

Kommentar von moxoki ,

kann auch kommen wen sie wollen tigerin

Antwort
von derhandkuss, 28
  • im Bett (natürlich ?)
  • im wärmeren Sommer nur mit Unterwäsche, im Winter mit Schlafanzug
  • ein Mini-TV steht bei mir auf dem Nachtschrank, der bei Bedarf eingeschaltet ist
  • schlafe alleine
  • je nach Müdigkeit früher oder später
Antwort
von TheAllisons, 54

Ich gehe früh (etwa 22.00 Uhr) nackt in mein Bett und schlafe meist ohne zu träumen. Ohne Ritual.

Antwort
von PHoel, 18

Träumen tut jeder jede Nacht wenn er schläft.

Ich schlafe im Bett, mit Boxershorts, alleine. Früh/spät ist relativ, meistens gehe ich zwischen 22 und 1:00 Uhr ins Bett, unter der Woche meistens vor 0 Uhr.

Antwort
von selijan, 52

pijama, im Bett natürlich, nicht vor dem Fernseher normalerweise....träumen meistens....;) warum fragst du das?

Antwort
von AriZona04, 51

Ich schläfe nie! Wie macht man das? Schläfen?

Kommentar von AcidDream ,

Deutsche Sprache schwere Sprache xD

Antwort
von Miesepriem, 32

An der Zimmerdecke mit dem Kopf nach unten. Bevorzugt in einer Ecke. 

Kommentar von AriZona04 ,

Hahahahaha! Schick mal n Foto!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community