MeisterPaul am 20.06.2009 um 23:22 Uhr
Ich hab da 0 Ahnung. Ein Fleischer hier? Einfach Kopf abhacken und dann rupfen? oder vorher rupfen und dann Kopf abschlagen?

Liebe/r MeisterPaul,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Auf keinen Fall lebendig rupfen - das ist Tierquälerei !

Gar nicht?
simba67 am 20. Juni 2009 23:32 jo, gar nicht

Kauf dir lieber schon ein todes.
kinghuang98 am 20. Juni 2009 23:26 du meinst wohl "totes"
gott oh gott

Kopf abschlagen, dann rupfen!
Aber die rennen dann "kopflos" noch 'ne Zeit umher, also nicht wundern!
Raimund1 am 20. Juni 2009 23:24 so isses

stimm ich zu....am besten gar nicht >.<
hustmittelchen am 20. Juni 2009 23:25 bei Zustimmung auf Antwort kommentieren drücken ;D

Lasst das arme Tier verdammt nochmal leben!
phaseeve am 20. Juni 2009 23:25 ich gehe davon aus das du vegetarier bist...
holzstapel am 20. Juni 2009 23:25 mei du arme! reg dich doch nicht so auf...
CaptainPommes am 20. Juni 2009 23:26 Weshalb denn nicht, Tiere sind zum Essen da oder warum bitte wären sie sonst aus Fleisch?
Hey Pommes - Du bist auch aus Fleisch. Spring im Zoo mal in ein Löwengehege, dann wird Dir das sehr schnell klar :-)
kinghuang98 am 20. Juni 2009 23:27 ihr vegetarier esst meinem essen das essen weg!!! ihr tierquäler!!!
holzstapel am 20. Juni 2009 23:28 ich gratuliere zu diesem spitzfindigen gedankengang :-)
Gille am 20. Juni 2009 23:29 ;D

erschiess es lieber wenn du keine Ahnung hast !
Maienblume am 20. Juni 2009 23:26 Meinst Du, er trifft? ;-D
holzstapel am 20. Juni 2009 23:27 hm, mit nem zielfernrohr vielleicht
Das ist ja noch schlimmer Freunde. Wenn man den Kopf abhackt, dann ist das wenigstens schnell vorbei. Bei einem Schuss trifft man wahrscheinlich den Körper und so ein Bauchschuss ist ein verdammt quälender Tod.

geh zum fleischer und kauf dir ein todes, ist ja ecklig!
na toll jetzt kann ich nich mehr sclafen... das arme kleine huhn und das arme essen das es isst und die armen anderen tiere alle....huhu
Ist das so eine okkulte Kiste hier? Warum willst Du ein Huhn schlachten? Ich gehe davon aus, dass Du dabei noch nie zugesehen hast (sonst wüsstest Du ja auch, wie es geht) - ist wirklich schrecklich anzusehen. Kauf Dir eines. Am Besten aus einem Bio-Betrieb. Da ist der Tod für diese Geschöpfe zwar auch nicht schöner, aber wenigstens ihr Leben war besser.