Wie Schimmel vom Teppich entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh, Schimmel ist natürlich so ne Sache. Was ist das für ein Teppich? Komplett im Raum ausgelegt oder eine Teppichbrücke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
06.04.2016, 12:40

leide5r komplett im raum ausgelegt >.< 

0

Erstmal mit einer groben Bürste ausbürsten, gut trocknen und dann mit heissem (!) Essigwasser mehrfach schrubben.

Aber wenn Du mit Deinen 24 Jahren so kraftlos bist, muss das wohl jemand anders tun.

Ich würde dazu Teppichschaum nehmen (grosse Sprühdose ca. € 3,00), aber wahrscheinlich ist es viieeel zu weit zum Drogeriemarkt, wenn man es nicht mal schafft, ausgelaufene Cola sofort aufzuwischen... *augenroll*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
06.04.2016, 12:42

23, ist nicht lustig so kratflos zu sein kommt durch meine schilddrüsen unterfunktion, ps und ich hab die sofort aufgewischt ist halt nur das es jetzt nass ist und naja das was daraus kommt weiss man ja

0

Miete dir von einem Baumarkt ein Teppich Reinigungsgerat samt entsprechendem Reinigungsmittel.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Schimmelspray! Vielleicht fällt dir deswegen so oft die Colaflasche aus der Hand...

Nimm` hochprozentiger Alkohol (Spiritus, Bio-Ethanol).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung