Frage von Blaulicht5, 45

Wie schießt man Wächter mit Laser in Minecraft PE ab?

ich habe gerade im App Store Minecraft PE auf 0.16.0 aktualisiert. in der Update Beschreibung steht, das man dort Wächter mit Laser abschießen kann. ich möchte gerne wissen was damit genau gemeint ist. Ich finde im Inventar zwar die Wächter aber keine Kanone oder so. Außerdem soll man jetzt ja Kommands benutzen können könnt ihr mir mal die wichtigsten nennen???

Vielen dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clown2003, 27

Nein die Wächter schießen dich mit einer Art Laser Strahl ab nicht du sie. :D

Kommentar von Blaulicht5 ,

Ich zitiere AppStore:   "Schieße mit dem Laser auf ältere Wächter"

Kommentar von Clown2003 ,

Laut dem Appstore ist dies ein Add-On. Sowas wie ein Mod. Ich habe Minecraft PE lange nicht gespielt. Es muss also irgendwo einen Knopf zum Add-Ons kaufen oder installieren geben.

https://minecraft.net/de/addons/

Antwort
von mrleise9000, 20

Gib einfach im Chat"/" ein dann kommen schon einige commands