Frage von DewelLion, 179

Wie schießt man im Cirno Mode vom Yandere Simulator?

Ich habe bereits viel herumprobiert und auf F kann ich im Cirno Mode zb nicht schießen. Das Easter Egg Menu lag bei mir auch nicht auf ? sondern auf #. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marsydah, 173

In Cirno Mode schiesst du mit AltGr
(Das ist eigentlich die Taste zum lachen, aber in dieser Mode lacht sie nicht)

Kommentar von DewelLion ,

Danke dir :)

Kommentar von Marsydah ,

Danke für der Stern ^^

Kommentar von Marsydah ,

*den

Antwort
von Victor425, 126

Du hast mich auf ein Spiel aufmerksam gemacht, welches interessant sein könnte. Danke dafür. Meine Antwort: Keine Ahnung.

Kommentar von DewelLion ,

Okay :) Kennst du vllt noch andere Spiele die so ähnlich sind?