Frage von Jiraiya01, 64

Wie schickt man auf Whatsapp Gifs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99lolo98, 22

du ladest dir die app gif to video runter und wandels sie um nur ein klick ist es und wird umgewandelt .

falls der gif trozd des umwandels in WhatsApp als video verschickt wird dann geh auf die homepage von WhatsApp https://www.whatsapp.com/android/ und lade dir die neueste version von WhatsApp runter was man normal in playstore nicht kann dannach sollte es 100% klappen ;) aber du musst auf der homepage wählen ob android oder apple der link ist für Android

Antwort
von DieAngst, 39

Whatsapp unterstützt das Versenden von Gifs nicht, also geht das nicht.