Frage von lisaprangenberg, 27

Wie schicke ich mein Handy ( Samsung galaxy s5 ) ein ?

ich habe vor ein bisschen weniger als 2 Jahren ein Handy durch einen Vertrag bei blau.de bekommen . nun sind die 2 Jahre im Januar Rum . doch ich habe viele Probleme mit dem Handy . 

1.der Akku geht wie im Flug leer  (wirklich sehr schnell ) 

2.da wo man das Ladegerät rein steckt ist das Handy " ausgeleiert" . die Ladegeräte die Ich schon seid einem halben jahr ca. Wechsel , fallen jemandem mal schneller und mal leichter raus .. auch wenn ich nichts mache. :( 

3. das Handy ist so Ultra langsam . das ist wirklich viel zu krass dafür das ich es "erst" 2 Jahre habe ..

4. der Lack von meinem Handy (Samsungs galaxy s5) geht ab .. es kann sein das es einfach so ist weil ich es ja auch jeden Tag verwende :/ 

Ich muss noch ca 5 Monate damit auskommen . und das geht so wie es jetzt ist auf keinen Fall . 

Ich hoffe jemand kann mir helfen . Danke ich voraus !!

LG

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Alle diese Dinge werden nicht von der Garantie / Gewährleistung bezahlt. Sind alles "Schäden", die durch den Gebrauch entstanden sind.

Antwort
von missedname, 19

Wo willst du es denn einschicken? Wenn du es verschicken willst, dann einfach über DHL oder Hermes in einem normalen Päckchen (ca. 3,50€ Versandkosten).

Kommentar von lisaprangenberg ,

ich habe einen Vertrag bei blau.de :) und ich möchte es da einschicken wo alles gemacht werden kann . ICH HABE NOCH EINE GARANTIE! ! ich habe bis jetzt Leider nichts gefunden :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten