angy94 am 30.01.2009 um 22:16 Uhr
Ich war heute in so ein er Disco, dort war es schön, bis dieser Junge kam er hat mich die ganze zeit angemacht das ich mit ihm Tanzen soll aber ich wollte nicht. Dann hat er angefangen mich zu necken mit Kitzeln ( ich hasse so was , weil ich damit ganz schlechte Begenungen gemacht habe) ich hab ihm gesagt er soll aufhören, das nach einiger Zeit auch tat. dann ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen und zum Schluss wollte er auch noch einen Kuss von mir. das Problem bei der Sache ist , das ich eigentlich jedem Jungen die Meinung sagen kann, wenn er nicht zufällig auch noch mein Nachbar ist. Und er war ganz sicher nicht betrunken, weil dort Alkoholverbot ist.
Was soll ich machen und sorry für den Roman!!!!!!

Wenn der Junge nicht ganz dicht in der Birne ist, dann beleidige ihn ruhig, wenn er es anders nicht versteht.
Mit Höflichkeit kommt man leider nicht immer weiter, setz Dich durch!

Im Zweifelsfall soll ein Schallende Ohrfeige ware Wunder bewirken.
In Zukunft lernen NEIN zu sagen. Du nimmst Dir ja auch nicht raus so lästig zu sein, weil DU weißt es nervt. Wieso darf er das?

Heute in der Disco? Fängt die nicht erst um 22:00 Uhr an? Oder warst Du im Jugenzentrum? Dann sollten da ja auch ein paar Sozialarbeiter rumspringen, die dem Jungen mal ein bischen Beine machen könnten. Keiner muss sich angrapschen lassen...und Kitzeln zählt für mich dazu.
Bei so jemand aufdringlichen musst Du einfach voll die Wahrheit sagen, sonst wird er es nicht kapieren. Hast ihm ja vorher schon deutlich genug gezeigt, das Du nicht an ihm interessiert bist, aber er wollt es nicht kapieren!
Was war denn das für eine Disco, dass die schon zuende ist?
angy94 am 30. Januar 2009 22:22 ich bin schon früher gegangen, weil ich das erst mal verkraften musste

Sag im das er nicht dein Typ ist, würde in der Sache kein Blatt vor den Mund nehmen.... Bei solchen Blitzbirnen muss Tacheles geredet werden.

WO sind die hemmungen ihm zu sagen das du kein interesse hast ? Nur weil er nachbahr is ???

Sorry, aber bei solchen Typen musst Du Klartext reden sonnst raffen die es nicht!
so lange der dann nicht voll den hackenschuss kriegt ...
Was ist ein hackenschuss?
Ein Hackenschuss ist wenn einer total abdreht oder ne heftige störung hat...damit habe ich angespielt das der kerl ausrastet weil er nen "korb" kriegt...
Ach so...klar, das kann natürlich immer passieren. Aber höflich "nein" sagen, hat wohl auch bisher nicht geholfen.