Frage von NeueFragen,

Wie schicke ich in Thunderbird Mails an mehrere Personen gleichzeitig?

Wie schicke ich in Thunderbird Mails an mehrere Personen gleichzeitig ohne daß die einzelnen Empfänger die anderen eMail-Adressen sehen?

Antwort von Schridde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am schnellsten geht es bei mehreren, wenn Du im Adressbuch (mit gedrücktem Strg) die Adressen auswählst und dann im Menü auf "Verfassen" gehst.
Aber vllt. lohnt es sich für Dich ja auch, eine Verteiler-Liste zu erstellen: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Verteiler-Listen
  

LG aus Stuttgart

Kommentar von Schridde ,

...und danach natürlich aus "An" "BCC" machen.

Antwort von Baum9i,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

adressen mit nen komma trennen und einfach reichschreiben

Antwort von neca86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bcc verwenden um blindkopien zu verschicken, da kann man beliebig viele leute reinsetzen, sehen aber nur sich als empfänger

Antwort von bluscreen,

Du schreibst Dich selber als Empfänger rein. Dann für alle anderen Empfänger BCC: statt An: auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mails aus T-Online eMailcenter 6.0 exportieren / im Thunderbird importieren Das eMailcenter von T-Online ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Wer sich jedoch auf ein anderes Programm einläßt und seine Mails mitnehmen möchte, steht ziemlich bös im Regen. Ich stand heute vor dem Problem, und die Variante eml2mbx war mir zu aufwändig. Nun habe ich eine ziemlich simple Methode gefunden, die es jedem ermöglicht, ohne großen Aufwand die Mails zu ex- und importieren. Ich erk...

    1 Ergänzung
  • iCloud Kontakte in Windows Live importieren Für alle, die endlich eine richtige Anleitung zum Kontaktexport/-import von iCloud zu Windows Live ohne Komplikationen brauchen: iCloud Kontakte exportieren: Man besuche icloud.com -> kontakte Jetzt markiere man über Strg + A alle Kontakte Unten links auf das Zahnrad klicken und "exportieren" Die Kontakte werden in einer VCF Datei gespeichert Für den Windows Live Import vorbereit...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten