Wie schicke ich die Sachen von Shein zurück ,An welche Adresse, Wieviel kostet das, Hat jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

....also...ich habe heute am Abend vergeblich nach dem Retourschein und der Anschrift gesucht. Bin dann auf die Internetseite von SheIn gegangen, habe oben im schwarzen Balken auf Registrieren/Anmelden geklickt, dann auf Meine Frage, ganz nach unten skrollen und dort unter der Überschrift Hilfezentrum findet sich an zweiter Stelle Rückgabebelehrung. Dort findet sich die Absenderadresse in Belgien, an welche zurück geschickt werden soll. Habe den Versandschein nach Belgien mit 8,79 € (online Frankierung - Päckchen bis 2 kg) bezahlt - habe keine günstigere Versandmöglichkeit gefunden - die Rücksendekosten werden von der Fa. nicht übernommen - knirsch!....Hoffe, diese Antwort hilft ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeere467
22.11.2015, 15:01

Vielen Dank hat mir sehr geholfen :)

0
Kommentar von MadeleineDenise
05.10.2016, 22:24

Hi , ich hab auch grad das Problem mit der Rücksendung zu SheIn . Hast du die Adresse von dem Päckchen genommen ? Bin mir relativ unsicher mit der Rücksendung , da auf der Internetseite steht , das man erst eine Andrage stellen soll ,nur leider komme ich da nicht sonderlich weiter ... 

ich hoffe du kannst mir da vllt weiter helfen 😬

0