Frage von MegaLucario12, 118

Wie schicke ich dem Telegram-Sticker Bot das Löwenbild so, dass er es annimmt und einen Sticker draus macht?

Da es bei Telegram den Stickerbot gibt, dachte ich mir das ich ja auch mal einen Sticker machen könnte. Nachdem ich das richtige Bild gefunden hatte, schickte ich es an den Sticker-Bot. Dieser meinte dann ich solle im ein .png schicken. Also wandelte ich das Bild um und schickte es im nochmal. Und jetzt ist das Bild zu groß.

Das .jpg (Also das Original) war 93.7 KB groß. Das .png allerdings ist 906 KB groß. Und das Maximum ist nur 350 KB. Wie schicke ich jetzt dem Sticker-Bot das Bild und mache einen Sticker daraus?

Antwort
von Cougar99, 100

Versuch das Bild mit IrfanView umzuwandeln, bis die Dateigrösse passt.

Kommentar von Cougar99 ,

Habe gerade auf 400x255 Pixel gewandelt, ergibt 260 kB.

Kommentar von MegaLucario12 ,

Was meinst du mit "Bis die Dateigroße passt"?


Edit: Ach so,die Pixelgroße verkleinert die Datei.



Kommentar von Cougar99 ,

Die Pixelanzahl!

Kommentar von MegaLucario12 ,

Wow... Jetzt sagt er die Datei müsse mindestens 512x512 Pixel haben. Das macht die Datei dann aber zu groß.

Kommentar von Cougar99 ,

Ein Teufelskreis! Kann leider keine Lösung vorschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten