gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schenkt man zur Hochzeit?

gefragt von Babsi82Babsi82 am 08.05.2009 um 13:46 Uhr

Wir sind zur Hochzeit von Freunden eingeladen und überlegen nun was wir schenken könnten.... Es gibt keinen Tisch mit schon ausgwählten Geschenken. Ich denke auch das es sicher wenigstens die Höhe überschreiten soll was man an der Hochzeit essen und trinken würde... Kann uns da mal jemand einen Tipp geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3581)
Hochzeit (2164)