Frage von keinplan17, 32

Wie schenke ich ihnen vertrauen?

Liebe community,

Ich hab eine frage zu freunde, ich habe irgendwie das gefühl dass mich niemand wirklich mag und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar tipps und tricks habt damit sie ein bisschen vertrauen zu mir haben :) Alles natürlich nur freundschaftlich ;D Bitte antworten und nicht nur durchlesen mir ist jede antwort sehr wichtig und brauche eine menge tipps und tricks auch wenn es ein ganzer Roman ist es loht sich :)

Antwort
von MaryLu94, 11

Vertrauen gewinnt man auch durch gute Aura. Ich will dich nicht beleidigen, niemals, kenne dich ja nicht. Aber eine schöne Aura, offene Aura macht viel aus, achte auf deine Ausstrahlung und auf dein Verhalten. Erzähle ihnen doch mal was vond ir und vertraue ihnen doch mal was an, dann kommen sie selber schon aus ihrem Schneckenhaus. ODER warum redest du nicht mit ihnen und sprichst sie mal darauf an, was mit denen los ist. Kann sehr viel helfen, auf jeden Fall sollen sie auch ehrlich sein und dir alles sagen was los ist. Manchmal stehen auch nur kleine Missverstäöndnisse vor. Oder sie meinen es gar nicht so wie du es auffasst. Reden, Reden, Reden. Es hilft immer, da bestimmt nur Misssverständnisse vorliegen.

Kommentar von keinplan17 ,

hmm... ich glaub ich grüße sie nicht oft :/ danke jetzt weiß ich welchen fehler ich gemacht habe :D aber da wäre noch was weil wir (die klasse) kennen uns noch alle nicht richtig deswegen wollte ich ein wenig was aufbauen und habe deswegen alle für zwei tage umarmt. Ich glaub das war iwie ein fehler weil das vielleicht iwie falsch vorkommt? oder vergessen? kannst du mir da noch ein rat geben? :)

Kommentar von MaryLu94 ,

Ich kann dich da verstehen, ich bin am Anfang auch sehr euphorisch. Viele Mögen das und manche fühlen sich verarscht damit oder kennen es einfach nicht, mal ne offene Art zu haben. Wenn du es nur 2 Tage gemacht hast und danach nicht mehr, haben die vllt gedacht du stellst dich gut, weil du iwas brauchst oder so. Haben sich halt ausgenutzt gefühl oder verarscht, wie schon gessagt. Wie gesagt frage sie mal was los ist oder bisschen in den Hintergrund halten. :)

Kommentar von keinplan17 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten