Frage von Tastenheld, 63

Wie schaut ihr Fernsehen auf dem Tablet?

Fernsehen im Bett auf dem Tablett oder iPad ist im Trend. Wie bekommt ihr euer Fernsehprogramm auf das Tablet? Schaut ihr das Programm aus der Mediathek eines Senders, kuck ihr auf YouTube, habt ihr einen DvbT Stick oder vielleicht sogar einen WLAN Videoempfänger, einen Stream im Netz, oder einen Empfänger wie Sat>IP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossKar, 48

Schoenerfernsehen mal in Google eingeben oder sowas wie netflix etc verwenden ?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 24

Gar nicht... Sowas schädigt deinen Nacken, deine Augen,....

So ein Trend beruhigt sich irgendwann wieder. Wäre es wenigstens ein Fernseher, das würde die Augen wenigstens nicht kaputt machen^^

Antwort
von relomann, 10

 Ich bin ein Fan von Fernsehen on demand! Deshalb kann ich mir ein Leben ohne Mediatheken und zattoo nicht mehr vorstellen!

 Es gibt einfach nichts schöneres, als zum Beispiel eine Talkshow anstatt am späten Abend zu einem Zeitpunkt an zu schauen wenn ich Zeit und Lust habe!

Antwort
von Ju202, 22

Ich habe kein Tablet und gucke auch kein Fernsehen im Bett.

Antwort
von Delveng, 32

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community