Kann es sein daß recht viele Leute per Sat fernsehen
Wie schaut ihr fern ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sat | 13 |
| Kabel | 15 |
| DVB-T | 2 |
Antworten (29)
-
10Antwort von
waterlilieswaterlilies
Abgestimmt für: SatAlles andere gibts hier in der Pampa gar nicht.
-
9Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: SatZur Zeit SAT da DVB-T hier noch nicht zu bekommen ist. Ab 2008 dann geht es auch hier damit los. SAT bei schlechtem Wetter auch schlechter zu erreichen. Schade.
-
-
6Antwort von
TallusTallus
Abgestimmt für: SatBin nicht so sehr zufrieden. Gerade bei Sturm und Starkregen ist die Empfangsqualität eher mies. Allerding besitze ich auch nur eine analoge Anlage
Kommentar von
QuestorQuestor Dann schätze dich glücklich, bei den Digitalen sind die Störungen nicht gerade angenehmer.
-
6Antwort von
caillou Abgestimmt für: Kabel -
-
5Antwort von
bommel65bommel65
Abgestimmt für: Satund Italy, France & Schweiz per DVB-T - mit Abstand das beste Bild, noch besser als DVB-S!
-
5Antwort von
HeartlightHeartlight
Abgestimmt für: KabelDVB-T kenn ich gar nicht?
Kommentar von
JoGermanJoGerman Gibts nur in den Ballungsgebieten und Umgebung. Dann genügt dort aber eine 15-Euro-Zimmerantenne und es gibt keine wetterbedingten Störungen. Und alles ohne extra-Kosten.
-
4Antwort von
UlfDunkelUlfDunkel
Abgestimmt für: SatDie beste Bild- und Tonqualität hat man mit digitalem Satellitenempfang (natürlich auch ne vernünftige Emfänger-Anlage vorausgesetzt).
Die nächstschlechtere Qualität ist DVB-T; die schlechteste Qualität hat Kabel (DVB-C).
-
3Antwort von
gundeldirk Abgestimmt für: KabelHatten früher Sat, jetzt hat das ganze Haus aber Kabel bekommen.
-
3Antwort von
Milli Abgestimmt für: SatBin aber angenervt, dass es so empfindlich reagiert, wenn regen oder sturm ist :-/
-
3Antwort von
luperiluperi
Abgestimmt für: SatBei uns auf dem Dorf bleibt uns gar keine andere Wahl.
-
3Antwort von
SpelsbergSpelsberg
Abgestimmt für: SatDVB-S, gute Qualität, viele Programme. Keine Gebühren. GEZ reicht doch wohl, oder? Und wir schauen max. 3-4h in der Woche, also fast nichts, ich wäre nicht bereit EINEN CENT für den Fernsehschrott zusätzlich zu bezahlen.
-
3Antwort von
elkeraelkera
Abgestimmt für: DVB-TLieber hätte ich eine Sat-Schüssel, aber die Vermieterin erlaubt das nicht. Kabel ist mir zu teuer, zum Glück gibt es DVB-T.
-
2Antwort von
QuestorQuestor
Abgestimmt für: DVB-TSat und DVB-T, beides anklicken geht ja leider nicht, also die Stimme für den Schwächsten. :-)
-
2Antwort von
piasofiepiasofie
Abgestimmt für: KabelTelefon und Internet laufen auch übers Kabel-wir sind ganz zufrieden damit.
-
2Antwort von
wielewiele
Aus dem Fenster kann ich einige km weit fern schauen.
In die Röhre guck i net - außer ab und an in die Backröhre ;-)
Gruß wiele
Dann kauf dir 2008 aber nichts teures, ab 2010 soll DVB-T2 kommen und dann gibt`s wieder neue Geräte.