Wenn etwas teurer wird,reizt es euch dann um so mehr das Produkt zu kaufen..Anormale Nachfrage-->steigt der Preis,steigt die Nachfrage...sinkt der Preis,sinkt auch die Nachfrage.....Wie sieht ihr das??
Antworten (11)
-
2Antwort von
strick4astrick4a
Also, diese Frage stellt sich wohl nur für einen beschränkten Kreis, wie z.B. berufliche Söhne und Töchter, Prinzen und Konsorten.
lg....strick
-
-
1Antwort von
martina93martina93
Bei Luxusgüter stimmt dieser Zusammenhang
Kommentar von
dompfeiferdompfeifer Wenn das gilt, dann möchte ich aber wissen, weshalb z.B. VW kein Geld verdient mit Bently, Daimler nicht mit Maybach u.s.w. Die Liste schwer verkäuflicher Luxusgüter könnte ich hier endlos fortsetzen. Nach der Theorie bräuchten die ja nur ihre Preise zu erhöhen!
-
1Antwort von
MikrofonMikrofon
Je teurer etwas wird, desto geringer wird meine Nachfrage (solange es vermeidbar ist).
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
Ich kaufe nur Produkte von denen ich überzeugt bin, die können teuer oder sehr günstig sein.
-
-
1Antwort von
WandpilzchenWandpilzchen
Ich kaufe Bücher, wenn sie günstig sind...alles andere halte ich für derbst unlogisch.
-
0Antwort von
dompfeiferdompfeifer
Statistisch sinkt die Nachfrage bei steigenden Preisen. Und die Statistik lässt sich nicht irritieren von ein paar Verrückten, die ihrem Nutzen zuwiederhandeln.
-
0Antwort von
Melcom6 also ich klapper alles ab wo ich es am billigsten bekomme wenn ich es unbedingt haben möchte....Geitz is G.IL!!!!!!
seh ich auch so
ja ...finde ich auch