Frage von Kuddischmiddi, 58

Wie schaut das momentan bei der Bundeswehr aus, Kiffer werden abgelehnt?

Hallo, würde gerne wissen wie das Auswahlverfahren bei der Bundeswehr momentan abläuft, habe nächste Woche Freitag einen Beratungstermin bei der Bundeswehr und wollte mich evtl als Zeitsoldat verpflichten lassen, ich bin 30 Jahre alt, das Alter, habe ich mir bestätigen lassen, sollte kein Problem darstellen.

Wie schaut es mit Vorstrafen bzgl. Betäubungsmitteln aus?

Gruß und Danke für Antworten!

P.S Moralapostel brauch ich keine, hab schon meine Frau die den Part für euch übernimmt :D

Antwort
von Hamburger02, 32

Das kommt ganz drauf an, ob da was im Führungszeugnis steht. Falls ja, siehts wohl ziemlich schlecht aus.

Antwort
von Michahilft, 10

Du verpflichtest dich. Man kann sich nicht verpflichten lassen. Und BTM ist für gewöhnlich das Aus einer Laufbahn (Karriere) beim Bund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten