Frage von cheese2001, 34

Wie schaue ich eine Blu ray über die Playstation auf meinem Laptop?

Ich habe leider keinen Blu-Ray Player in meinem Laptop eingebaut, also wollte ich es mit der Playstation 3 versuchen. Ich habe das HDMI Kabel der PS mit meinen Laptop verbunden und die Blu-Ray eingeschoben und weiter komme ich nicht..könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von TheAllisons, 23

Dazu brauchst du einen HDMI Eingang am Laptop. Aber in der Regel sind die HDMI Anschlüsse bei Laptops als Ausgang gedacht. Dann kann das nicht funktionieren

Kommentar von cheese2001 ,

Okey,vielen Dank für die schnelle Antwort :) Dann schaue ich es einfach am Fernseher.

Kommentar von TheAllisons ,

ist auch das Bild schöner auf dem Fernseher

Antwort
von 716167, 23

Der HDMI-Anschluss an deinem Notebook ist nur ein AUSGANG. Da kommen keine Daten von deiner PS3 an.

Kommentar von cheese2001 ,

Dankeschön,für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Der Anschluß am Laptop ist nur ein Ausgang

Antwort
von MisterNeugier, 15

Dies geht leider nicht, esseiden der HDMI Port an deinem laptop hat ist kein reiner Ausgang. (Wahrscheinlichkeit sehr gering)

Kommentar von cheese2001 ,

Dankeschön, für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community