Wie schaue ich Amazon Instand Video auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was geschieht denn, wenn du es nutzen willst? Soweit ich weiß muss Microsoft Silverlight installiert sein, aber ansonsten ist da nichts spezielles notwendig. Und es sollte eigentlich auch angezeigt werden, dass du das brauchst.

Für das Prime Angebot musst du dich natürlich auch bei Amazon Prime anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht alles der Browser für dich.

Wenn der was braucht, dann meldet er sich und bietet auch gleich einen Download an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnichts must du downloaden, einfach auf die amazon seite und dann links oben bei den Kategorien auf amazon video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?