schaZzii am 05.12.2008 um 14:54 Uhr
Wie Scharf mögt ihr das??

aber nur bei chinesischen sachen und nciht jeden tag!!!

gut würzig aber nicht zu scharf

Eppendorf am 5. Dezember 2008 14:57 Du nimmst keine halben Sachen in den Mund. So kennen wir dich. ;-)
RRRRrrrr!
Mariposa68 am 5. Dezember 2008 14:59 Ach es ging gar nicht um Männer? :-(
Eppendorf am 5. Dezember 2008 15:02 X-D

bis der Schweiß fließt

Wäre im Moment nicht gut für meinen Krümel (inside) ;-))

Oh ja! Und dazu gleich viel Öl, damit am nächsten Tag die Rosette nicht stöhnt.
wolfgang1956 am 5. Dezember 2008 14:58 Reicht auch Margarine oder ein Magnum Mandelsplit?

Unter 45.000 Scoville schmeckt mir nichts.
Mariposa68 am 5. Dezember 2008 14:56 45.000? Pah, da lach ich aber drüber :-D
Weichei ;-)

aber nicht so scharf das man weinen muss

Es darf scharf sein aber nicht so scharf das man nicht mehr merkt ob man Huhn oder Schwein isst!
Ein Tip für Fans: http://www.chili-shop24.de/

Aber nicht ständig!

Sonst muß ich ständig die Nase putzen, und Wasser saufen wie ein Pferd!

BlackCat2008 am 5. Dezember 2008 14:58 also man sollte doch noch schmecken was man da isst...
Ich kann sehr scharf essen. Aber es macht keinen Sinin für mich. Ich will doch was leckeres schmecken und nicht dabei noch irgendwelche Sinnesreize erleben, die mit Geschamck nichts zu tun haben.
Noona am 6. Dezember 2008 08:04 Wenn man gewohnt ist scharf zu essen, schmeckt man immer noch jedes Detail heraus. Nur jemand, der hie und da scharf ist, kann das dann nicht mehr, wenn es zuuuu scharf ist. Habe in Asien jahrelang einheimisch gegessen und kenn mich da bestens aus. LG!

Man muß doch wissen, wie sehr der Gaumen, die Innereien und die Rosette belastbar sind.

Wie man es von indischen Speisen kennt.

wo es passt, sehr gerne und richtig scharf
Schließlich möchte ich alles andere auch noch herausschmecken können.

An Schärfe gewöhnt man sich. Ich schmecke also auch mehr als nur "scharf"/"brennend" heraus , auch wenn es richtig hot gewürzt ist. Auch Chilis pur haben einen Eigengeschmack hinter der Schärfe.

So schmeckt man ja nichts anderes mehr

yeeah !

um genau zu sein sehr sehr scharf ich mag schafes essen aber auch nicht jeden tag

um genau zu sein sehr sehr scharf ich mag schafes essen aber auch nicht jeden tag

durch schärfe können die geschmacksnerven flöten gehen. lasst es lieber!