Frage von Skales6, 38

Wie schaltet man in CoD BO3 die waffen prestige frei?

Ich spiele jetzt seit einiger zeit BO3 auf dem PC und habe da im klassen editor waffen prestige gefunden (gesperrt weil ich das noch nicht freigeschaltet habe) und mich gefragt: Wie schalte ich das den frei, und wenn ich das freigeschaltet habe wie schalte ich waffen prestige-2 frei, und was ist waffen prestie überhaupt? Ich weiß, dass ich etwas viele fragen stelle. Hoffe das ihr mir balt antworten könnt, danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moriiiz, 22

Du kannst das erste Waffenprestige nur freischalten wenn du die ganzen Aufsätze freigeschaltet hast also nur für eine Waffe. Wenn du das hast dann schaltest du Waffenprestige 1 ein aber dann sind die ganzen Aufsätze für die Waffe weg. Die Tarnungen die du schon für die Waffe freigeschaltet hast bleiben vorhanden. Im ersten Waffenprestige  kriegst du glaube ich zuerst den Clan tec auf die Waffe (also bis zu 4-Buchstaben sowie KING/VIZE/Yara/TryH/2EZ....) beim 2ten Waffenprestige musst du dafür wieder die ganzen Aufsätze für die Waffe freischalten. Wenn du dann ins 2. Waffenprestige gehst sind wieder die ganzen Aufsätze für die Waffe weg nur die Tarnung bleibt vorhanden. Dann kriegst du ein Abschusszähler (also es werden die ganzen Kills gezählt die du insgesamt gemacht hast mit der Waffe also nicht nur die kills die du in der Runde gemacht hast)

Wenn du ins Waffenprestige gehst wirst du KEINE neue Tarnung kriegen. Darkmetter kriegst du nur wenn du jede einzelne Waffe auf Gold bringst (dazu zählt auch das Kampfmesser)

Kommentar von Skales6 ,

Am pc muss ich diese waffe auswählen und irgent eine taste drücken, welche ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten