Seit einiger Zeit schaltet sich mein Handy von alleine ab, sobald ich versuche ins Internet zu gehen. Es schaltet daraufhin sofort wieder ein. Was ist los? Anbieter: Vodafone. Kann es sein, dass me...
Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein neues Handy gekauft, seit kurzem spielt das Handy nur noch verrückt... Es geht nich mehr gescheit, schaltet sich selber aus etc.... Wie is das, weil auf dem ...
gefragt von zimtstern93 am 24.02.2009 um 12:40 Uhr
Mein Handy schaltet immer aus. wenn ich es wieder anstellen möchte, dann muss ich zuerst die baterie heraus nehmen. wenn ich das gemacht habe, geht es wieder an, aber dann steht immer 00:00 U...
Das Handy schaltet sich ständig automatisch auf Leitung 2. Ich kann dann nicht mehr telefonieren.
Über "Einstellungen" > "Anrufe" > "Leitung für abgeh...
Ich wollte die Sim-Karte meines Handys wechseln und habe das Akku entnommen. Als ich die andere Sim-Karte einlegte, habe ich gleich danach das Akku wieder reingesteckt. Jetzt geht das Handy nicht m...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.