Frage von Kundelzweinull, 173

Wie schaltet man die Dunkle Leere in Fantasy life frei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kazumu30, 121

Die Dunkle Leere schaltet man nicht frei. Fahre nachts auf die Kakteenbucht und betrete die Grotte der Schatten. Dann ist hinten an der Wand eine Art Portal. Betrete es und schon bist du da. Und falls nicht versuche es einfach mehrmals, irgendwann kommt das Portal (die Tür) :)

Antwort
von Legomann27, 128

Wo? In minecraft oder was?

Kommentar von Kundelzweinull ,

Sorry, vergessen. In Fantasy life