Frage von fuckprincess, 42

Wie schaltet man das WLAN ein? Bei einem Lenovo IBM Think pad?

Hallo! Mein Vater hat ein alten laptop und den wollte ich mir ausleihen, da ich selber keinen habe. Alles funktioniert, aber ich weiß nicht wie man das WLAN einschaltet... Das ist mir ein Rätsel ich finde keine WLAN Einstellungen oder so. Bitte helft mir.

Antwort
von 716167, 14

Welches Thinkpad Modell hast du  (bzw. dein Vater) genau? Die Steuerung des Wlans unterscheidet sich bei alten und neuen Modellen.

Kommentar von fuckprincess ,

auf dem Rechner steht Lenovo IBM think pad

Kommentar von 716167 ,

Da muss noch eine Modellnummer stehen... Sowas wie "T520" oder ähnliches.

Antwort
von MEINKACKPC, 23

Mein Thinkpad hat gar keinen WLAN Knopf, meins ist immer an...

Antwort
von Abuterfas, 26

Meist die "FN" Taste und die mit dem Wlan Symbol gleichzeitig drücken.

Kommentar von fuckprincess ,

da macht der nur so ein komisches 'dung dung' Geräusch

Kommentar von Abuterfas ,

Dann könnte der Treiber fehlen. Lad Dir die auf der Seite des Herstellers runter.

Antwort
von Yologamer2000, 22

Hat wohl kein WLAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten