Frage von htc1234alex, 31

wie schaltet man bei Just Cause 3 Crashbombe Herausforderungen frei?

ICh habe schon etliche Städte,Basen und so befreit und ich habe alle Crashbombe herausforderungen erledigt die verfügbar waren(habe nur 21 Zahnräder,brauche 34)

wisst ihr was ich machen muss um mehr Crashbombe herausforderungen freizuschalten?

danke im Voraus. :)

Antwort
von RedWhiteAngel81, 27

Du musst mit einem Fahrzeug hohe Geschwindigkeiten erreichen und dann kurz vor einem Ziel aus dem Auto springen. Das Ziel: Alle gekennzeichneten Objekte mittels herrenlosem
Fahrzeug zu zerstören.

Kommentar von htc1234alex ,

ja wie es geht weiss ich ja.

Kommentar von htc1234alex ,

ich meine auf der karte sind keine crashbombe herausforderungen mehr die noch keine zahnräder haben. weisst du wie ich da welche freischalte.?(also wie ich crashbombhe herausforderungen freischalte)

Kommentar von RedWhiteAngel81 ,

Insgesamt gibts 12 Herausforderungen die alle zusammen 60 Zahnräder geben. Wieviel fehlen dir?

Kommentar von htc1234alex ,

mir fehlen noch 13. was muss ich tun um mehr crashbombe herausforderungen freizuschalten??/damit mehr auf der karte angezeigt werden?

Kommentar von htc1234alex ,

mir fehlen 13 bis ich 34 habe.

Kommentar von RedWhiteAngel81 ,

http://www.easyguide.de/ps4/just-cause-3/guides/loesung-fuer-5-zahnraeder-in-all...

Das sollte deine Probleme lösen, alle Herausforderungen mit Lösung.

Kommentar von htc1234alex ,

ich befreie die ganze zeit schon ansiedlungen und co. aber es kommen keine weiteren crashbombe herausforderungen. weisst du was ich da machen kann?

Kommentar von RedWhiteAngel81 ,

Das ist mir ganz neu bei mir ging das ohne Probleme O.o schreib am besten mal den supp an, eventuell bug?

Kommentar von htc1234alex ,

gibt es da ein link zum supp??

schick mal bitte;)

Kommentar von RedWhiteAngel81 ,

https://steamcommunity.com/app/225540/discussions/2/

das ist der steam tech support für just cause drei, einen eigenen supp gibts nicht, ansonsten hilft das Forum :9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community