Frage von 187Baby, 13

Wie schaltet man bei der 125 richtig?

Hi bin noch nie Motorrad gefahren kann mir jemand vielleicht tipps geben wie mann richtig schalltet wäre Nett :)

Antwort
von Rosswurscht, 12

1. Gang nach unten, die andren nach oben.

Auskuppeln nicht vergessen ;-)

Kommentar von 187Baby ,

Wie ist dass wenn man wegfährt Kupplung langsam auslassen und gasss geben oder aber nicht übertreiben und wen man ne gefahren bremse machen muss Wass dann Stark bremsen und Kupplung halten oder ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, ganz genau so :)

Antwort
von Klaudrian, 13

So zwischen 5000 und 8.000 Umdrehungen. Je nach dem ob der Motor warm oder kalt ist. 

Antwort
von derhandkuss, 9

Um die Führerscheinklasse A1 für Leichtkrafträder machen zu dürfen, musst Du Fahrstunden nehmen. Den Fahrlehrer bezahlst Du genau dafür, dass er Dir dies in der Praxis zeigt. Und Dein Fahrlehrer bekommt gar nicht so wenig für seine Fahrstunden ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten