Frage von jojobig, 84

Wie schaltet man am Nissan Gtr?

Also damit meine ich ob man am lenkrad oder an der kupplung schaltet wenn keine automatik aktivuert ist

Antwort
von QuickScopex3, 83

ein nissan gtr hat halbautomatik , der hat im grunde genommen gar keine kupplung bzw kein kupplungspedal die kupplung liegt auf dem pedal für die bremse also bremse ist gleichzeitig kupplung ( du musst bei automatik und halbautomatik die kupplung aber nicht treten ich denke das weisst du ) der hat einmal schaltwippen das sind links und rechts vomlenkrad wie kleine hebel die liegen halt so das du schalten kannst ohne das lenkrad loszulassen du drückst zum schalten dann einfach diese wippen rechts für hoch links für runter und du kannst ihn halt noch mit dem schaltknüppel schalten allerdings weiss ich nicht ob du da dann zum hochschalten den hebel nach vorne drückst oder zurück ziehst und du kannst ihn halt noch vollautomatisch fahren was meiner meinung langweilig ist weil da gehste einfach nur aufs gas und der wagen schaltet komplett automatisch selbst kupplung brauchst du wie gesagt für keine der 3 schaltweisen da es ja ein automatik ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten